Klinik Einkauf , Thieme Verlag Heft 1-2024, Jahrgang 06) ISSN 2627-0439 Seite(n) 13 bis 16 DOI: 10.1055/s-0044-1782108 CareLit-Dokument-Nr: 318600 |
|
Künstliche Intelligenz (KI) ist spätestens seit ChatGPT in aller Munde. Und auch im Einkaufsbereich gibt es zahlreiche Möglichkeiten mithilfe innovativer technischer Lösungen die Leistungserbringung auf ein nächstes Level zu heben. Der Beitrag stellt wesentliche Optionen dar und geht auf Chancen und Risiken ein. Und natürlich gibt es auch Tipps zur Umsetzung. 28 February 2024 © 2024. Thieme. All rights reserved. Georg Thieme Verlag KG Rüdigerstraße 14, 70469 Stuttgart, Germany
{{detailinfo.data.api.data.document[0].apa}}
{{detailinfo.data.api.data.document[0].vancouver}}
{{detailinfo.data.api.data.document[0].harvard}}