CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · Klinische Pädiatrie

Psychiatric Disorder or Adverse Drug Reaction? – How CYP2D6 Metabolizing Activity Can Result in Dextromethorphan Intoxication

Johannes N. van den Anker · Klinische Pädiatrie · Ausgabe 01/2019 · S. 46-48

DOI 10.1055/a-0627-7462

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenJohannes N. van den Anker
ZeitschriftKlinische Pädiatrie
Ausgabe01/2019
Jahrgang / SeitenJg. 231 · S. 46-48

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

Psychiatric Disorder or Adverse Drug Reaction? – How CYP2D6 Metabolizing Activity Can Result in Dextromethorphan Intoxication

Zitieren

Zitierempfehlung

Johannes N. van den Anker (2019) Psychiatric Disorder or Adverse Drug Reaction? – How CYP2D6 Metabolizing Activity Can Result in Dextromethorphan Intoxication. Klinische Pädiatrie, 231 (01), 46-48. https://doi.org/10.1055/a-0627-7462

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur