CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · Klinische Monatsblätter für Augenheilkunde

Intermittierende Tieftonschwerhörigkeit nach wiederholter Anwendung von Moxifloxacin-Augentropfen

Martin Canis, Hans Hoerauf · Klinische Monatsblätter für Augenheilkunde · Ausgabe 01/2020 · S. 85-86

DOI 10.1055/a-0650-4647

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenMartin Canis, Hans Hoerauf
ZeitschriftKlinische Monatsblätter für Augenheilkunde
Ausgabe01/2020
Jahrgang / SeitenJg. 237 · S. 85-86

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

Intermittierende Tieftonschwerhörigkeit nach wiederholter Anwendung von Moxifloxacin-Augentropfen

Zitieren

Zitierempfehlung

Martin Canis, Hans Hoerauf (2020) Intermittierende Tieftonschwerhörigkeit nach wiederholter Anwendung von Moxifloxacin-Augentropfen. Klinische Monatsblätter für Augenheilkunde, 237 (01), 85-86. https://doi.org/10.1055/a-0650-4647

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur