CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · Pädiatrische Praxis

Aus der Gutachtenpraxis: Überdosierung eines topischen α-Sympathomimetikums – ein Behandlungsfehler

N.N. · Pädiatrische Praxis · Ausgabe 09/2018 · S. 639-640

DOI 10.1055/a-0652-6199

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenN.N.
ZeitschriftPädiatrische Praxis
Ausgabe09/2018
Jahrgang / SeitenJg. 97 · S. 639-640

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

Für diesen Datensatz sind bibliografische Angaben hinterlegt. Weitere Inhalte und passende Literatur stehen in der CareLit-Recherche bereit.

Zitieren

Zitierempfehlung

N.N (2018) Aus der Gutachtenpraxis: Überdosierung eines topischen α-Sympathomimetikums – ein Behandlungsfehler. Pädiatrische Praxis, 97 (09), 639-640. https://doi.org/10.1055/a-0652-6199

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur