CareLit · DOI-Nachweis · Handchirurgie · Mikrochirurgie · Plastische Chirurgie
Flächige Injektion von Testosteronpräparaten als neue Ursache einer entstellenden histiozytären Fremdkörperreaktion mit dystrophem Kalk bei Bodybuildern
DOI 10.1055/a-2739-3657
Bibliografische Angaben
Nachweis in CareLit
Autor:innenArian Gharoony, Bernarda Crnjak, Jacqueline Abel, Lukas Pindur, Peter Isfort, Florian Neubrech
ZeitschriftHandchirurgie · Mikrochirurgie · Plastische Chirurgie
Ausgabe04/2026
Jahrgang / SeitenJg. 58 · S. 353-356
Kernaussage aus der Literatur
Abstract-Vorschau
Für diesen Datensatz sind bibliografische Angaben hinterlegt. Weitere Inhalte und passende Literatur stehen in der CareLit-Recherche bereit.
Zitieren
Zitierempfehlung
Arian Gharoony, Bernarda Crnjak, Jacqueline Abel, Lukas Pindur, Peter Isfort, Florian Neubrech (2026) Flächige Injektion von Testosteronpräparaten als neue Ursache einer entstellenden histiozytären Fremdkörperreaktion mit dystrophem Kalk bei Bodybuildern. Handchirurgie · Mikrochirurgie · Plastische Chirurgie, 58 (04), 353-356. https://doi.org/10.1055/a-2739-3657
Mit CareLit weiterarbeiten