CareLit · DOI-Nachweis · Klinische Pädiatrie
Mistaking Gloriosa Tubers for Ginger: Moderate Symptoms after Accidental Ingestion of a Potentially Life-Threatening Amount of Colchicine
DOI 10.1055/a-2769-3888
Bibliografische Angaben
Nachweis in CareLit
Autor:innenEliane Streiff, Katrin Koehler, Angela Huebner, Jörg Pietsch, Katja Schulz, Anne Stuerzebecher
ZeitschriftKlinische Pädiatrie
Ausgabe05/2026
Jahrgang / SeitenJg. 238 · S. 285-287
Kernaussage aus der Literatur
Abstract-Vorschau
Für diesen Datensatz sind bibliografische Angaben hinterlegt. Weitere Inhalte und passende Literatur stehen in der CareLit-Recherche bereit.
Zitieren
Zitierempfehlung
Eliane Streiff, Katrin Koehler, Angela Huebner, Jörg Pietsch, Katja Schulz, Anne Stuerzebecher (2026) Mistaking Gloriosa Tubers for Ginger: Moderate Symptoms after Accidental Ingestion of a Potentially Life-Threatening Amount of Colchicine. Klinische Pädiatrie, 238 (05), 285-287. https://doi.org/10.1055/a-2769-3888
Mit CareLit weiterarbeiten