CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift

Herzveränderungen nach Phenothiazinen und Imipraminabkömmlingen

T. Moccetti, P. Lichtlen · DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift · Ausgabe 25/1971 · S. 1089-1091

DOI 10.1055/s-0028-1108389

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenT. Moccetti, P. Lichtlen
ZeitschriftDMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift
Ausgabe25/1971
Jahrgang / SeitenJg. 96 · S. 1089-1091

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

Für diesen Datensatz sind bibliografische Angaben hinterlegt. Weitere Inhalte und passende Literatur stehen in der CareLit-Recherche bereit.

Zitieren

Zitierempfehlung

T. Moccetti, P. Lichtlen (1971) Herzveränderungen nach Phenothiazinen und Imipraminabkömmlingen. DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift, 96 (25), 1089-1091. https://doi.org/10.1055/s-0028-1108389

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur