CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · Klinische Monatsblätter für Augenheilkunde

Acute Massive Suprachoroidal Hemorrhage after Photodynamic Therapy in a Patient Treated with Warfarin

I K Petropoulos, P Ekonomidis, P E Theoulakis, M I Gatzogias, J M Katsimpris · Klinische Monatsblätter für Augenheilkunde · Ausgabe 04/2009 · S. 365-367

DOI 10.1055/s-0028-1109267

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenI K Petropoulos, P Ekonomidis, P E Theoulakis, M I Gatzogias, J M Katsimpris
ZeitschriftKlinische Monatsblätter für Augenheilkunde
Ausgabe04/2009
Jahrgang / SeitenJg. 226 · S. 365-367

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

Acute Massive Suprachoroidal Hemorrhage after Photodynamic Therapy in a Patient Treated with Warfarin

Zitieren

Zitierempfehlung

I K Petropoulos, P Ekonomidis, P E Theoulakis, M I Gatzogias, J M Katsimpris (2009) Acute Massive Suprachoroidal Hemorrhage after Photodynamic Therapy in a Patient Treated with Warfarin. Klinische Monatsblätter für Augenheilkunde, 226 (04), 365-367. https://doi.org/10.1055/s-0028-1109267

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur