CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift

Ursachen medikamentös bedingter parkinsonähnlicher Symptome

I. Jurna · DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift · Ausgabe 38/1969 · S. 1941-1944

DOI 10.1055/s-0028-1110371

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenI. Jurna
ZeitschriftDMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift
Ausgabe38/1969
Jahrgang / SeitenJg. 94 · S. 1941-1944

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

Für diesen Datensatz sind bibliografische Angaben hinterlegt. Weitere Inhalte und passende Literatur stehen in der CareLit-Recherche bereit.

Zitieren

Zitierempfehlung

I. Jurna (1969) Ursachen medikamentös bedingter parkinsonähnlicher Symptome. DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift, 94 (38), 1941-1944. https://doi.org/10.1055/s-0028-1110371

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur