CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift

Paralytische Erscheinungen nach Gebrauch von synthetischen Antimalaria-Mitteln

K. Choremis, G. Spiliopoulos · DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift · Ausgabe 47/1938 · S. 1680-1682

DOI 10.1055/s-0028-1123453

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenK. Choremis, G. Spiliopoulos
ZeitschriftDMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift
Ausgabe47/1938
Jahrgang / SeitenJg. 64 · S. 1680-1682

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

Für diesen Datensatz sind bibliografische Angaben hinterlegt. Weitere Inhalte und passende Literatur stehen in der CareLit-Recherche bereit.

Zitieren

Zitierempfehlung

K. Choremis, G. Spiliopoulos (1938) Paralytische Erscheinungen nach Gebrauch von synthetischen Antimalaria-Mitteln. DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift, 64 (47), 1680-1682. https://doi.org/10.1055/s-0028-1123453

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur