CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift

Identität der anaphylaktischen Phänomene mit Azetylcholinwirkung. Paraphylaktischer Schock

D. Danielopolu · DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift · Ausgabe 29/30/1943 · S. 529-531

DOI 10.1055/s-0028-1124136

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenD. Danielopolu
ZeitschriftDMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift
Ausgabe29/30/1943
Jahrgang / SeitenJg. 69 · S. 529-531

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

Für diesen Datensatz sind bibliografische Angaben hinterlegt. Weitere Inhalte und passende Literatur stehen in der CareLit-Recherche bereit.

Zitieren

Zitierempfehlung

D. Danielopolu (1943) Identität der anaphylaktischen Phänomene mit Azetylcholinwirkung. Paraphylaktischer Schock. DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift, 69 (29/30), 529-531. https://doi.org/10.1055/s-0028-1124136

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur