CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift

Gastrointestinale Effekte des Prostacyclins (PG I 2)

P. Müller, H. Kather, B. Simon · DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift · Ausgabe 39/1979 · S. 1361-1362

DOI 10.1055/s-0028-1129099

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenP. Müller, H. Kather, B. Simon
ZeitschriftDMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift
Ausgabe39/1979
Jahrgang / SeitenJg. 104 · S. 1361-1362

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

Für diesen Datensatz sind bibliografische Angaben hinterlegt. Weitere Inhalte und passende Literatur stehen in der CareLit-Recherche bereit.

Zitieren

Zitierempfehlung

P. Müller, H. Kather, B. Simon (1979) Gastrointestinale Effekte des Prostacyclins (PG I 2). DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift, 104 (39), 1361-1362. https://doi.org/10.1055/s-0028-1129099

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur