CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift

Ueber Intoxikationserscheinungen (Schlafzustand, Krämpfe, peripherische Totalanästhesie) nach Novokain-Lokalanästhesie beim Menschen

Arthur W. Meyer · DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift · Ausgabe 25/1919 · S. 681-682

DOI 10.1055/s-0028-1137817

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenArthur W. Meyer
ZeitschriftDMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift
Ausgabe25/1919
Jahrgang / SeitenJg. 45 · S. 681-682

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

Für diesen Datensatz sind bibliografische Angaben hinterlegt. Weitere Inhalte und passende Literatur stehen in der CareLit-Recherche bereit.

Zitieren

Zitierempfehlung

Arthur W. Meyer (1919) Ueber Intoxikationserscheinungen (Schlafzustand, Krämpfe, peripherische Totalanästhesie) nach Novokain-Lokalanästhesie beim Menschen. DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift, 45 (25), 681-682. https://doi.org/10.1055/s-0028-1137817

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur