CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift

Ein Fall von Quecksilberintoxication mit Scharlacherythem nach hochdosirter Sublimatinjection

V. Allgeyer, F. Sprecher · DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift · Ausgabe 38/1895 · S. 636-637

DOI 10.1055/s-0029-1199963

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenV. Allgeyer, F. Sprecher
ZeitschriftDMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift
Ausgabe38/1895
Jahrgang / SeitenJg. 21 · S. 636-637

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

Für diesen Datensatz sind bibliografische Angaben hinterlegt. Weitere Inhalte und passende Literatur stehen in der CareLit-Recherche bereit.

Zitieren

Zitierempfehlung

V. Allgeyer, F. Sprecher (1895) Ein Fall von Quecksilberintoxication mit Scharlacherythem nach hochdosirter Sublimatinjection. DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift, 21 (38), 636-637. https://doi.org/10.1055/s-0029-1199963

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur