CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift

Hyponatriämie, Rhabdomyolyse und Enzephalopathie nach Einnahme von Hydrochlorothiazid und Tee

K Mantel · DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift · Ausgabe 28/29/2009 · S. 1487

DOI 10.1055/s-0029-1225306

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenK Mantel
ZeitschriftDMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift
Ausgabe28/29/2009
Jahrgang / SeitenJg. 134 · S. 1487

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

Für diesen Datensatz sind bibliografische Angaben hinterlegt. Weitere Inhalte und passende Literatur stehen in der CareLit-Recherche bereit.

Zitieren

Zitierempfehlung

K Mantel (2009) Hyponatriämie, Rhabdomyolyse und Enzephalopathie nach Einnahme von Hydrochlorothiazid und Tee. DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift, 134 (28/29), 1487. https://doi.org/10.1055/s-0029-1225306

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur