CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · Klinische Pädiatrie

Hyperlactic Acidosis as Metabolic Side-Effect of Albuterol and Theophylline in Acute Severe Asthma

A. Kovacevic, B. Schwahn, A. Schuster · Klinische Pädiatrie · Ausgabe 04/2010 · S. 271-272

DOI 10.1055/s-0030-1248259

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenA. Kovacevic, B. Schwahn, A. Schuster
ZeitschriftKlinische Pädiatrie
Ausgabe04/2010
Jahrgang / SeitenJg. 222 · S. 271-272

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

Für diesen Datensatz sind bibliografische Angaben hinterlegt. Weitere Inhalte und passende Literatur stehen in der CareLit-Recherche bereit.

Zitieren

Zitierempfehlung

A. Kovacevic, B. Schwahn, A. Schuster (2010) Hyperlactic Acidosis as Metabolic Side-Effect of Albuterol and Theophylline in Acute Severe Asthma. Klinische Pädiatrie, 222 (04), 271-272. https://doi.org/10.1055/s-0030-1248259

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur