CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · Klinische Monatsblätter für Augenheilkunde

Peripheral Serous Pigment Epithelial Detachment and Retinal Detachment Presumably Associated with Hydrochlorothiazide Use

H. Casparis, Y. Guex-Crosier, T. J. Wolfensberger, A. Schalenbourg · Klinische Monatsblätter für Augenheilkunde · Ausgabe 04/2013 · S. 437-439

DOI 10.1055/s-0032-1328387

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenH. Casparis, Y. Guex-Crosier, T. J. Wolfensberger, A. Schalenbourg
ZeitschriftKlinische Monatsblätter für Augenheilkunde
Ausgabe04/2013
Jahrgang / SeitenJg. 230 · S. 437-439

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

Peripheral Serous Pigment Epithelial Detachment and Retinal Detachment Presumably Associated with Hydrochlorothiazide Use

Zitieren

Zitierempfehlung

H. Casparis, Y. Guex-Crosier, T. J. Wolfensberger, A. Schalenbourg (2013) Peripheral Serous Pigment Epithelial Detachment and Retinal Detachment Presumably Associated with Hydrochlorothiazide Use. Klinische Monatsblätter für Augenheilkunde, 230 (04), 437-439. https://doi.org/10.1055/s-0032-1328387

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur