CareLit · DOI-Nachweis · DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift
Ist das Melanomrisiko unter Anti-TNF-Therapie erhöht?
DOI 10.1055/s-0033-1338034
Bibliografische Angaben
Nachweis in CareLit
Autor:innenN.N.
ZeitschriftDMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift
Ausgabe21/2013
Jahrgang / SeitenJg. 138 · S. 1090
Kernaussage aus der Literatur
Abstract-Vorschau
Maligne Melanome treten häufiger bei immunsupprimierten Personen auf. Die Auswirkung einer gegen den Tumor-Nekrosefaktor (TNF) gerichteten Therapie der rheumatoiden Arthritis (RA) auf die Melanominzidenz untersuchten Raaschou et al. in einer prospektiven bevölkerungsbasierten Kohortenstudie in Schweden. BMJ 2013; 346: f1939
Zitieren
Zitierempfehlung
N.N (2013) Ist das Melanomrisiko unter Anti-TNF-Therapie erhöht?. DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift, 138 (21), 1090. https://doi.org/10.1055/s-0033-1338034
Mit CareLit weiterarbeiten