CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · Klinische Pädiatrie

Crohn’s Disease in a Patient with Juvenile Idiopathic Arthritis after Starting Etanercept Therapy – Causal Link or Only Temporal Coincidence?

N.N. · Klinische Pädiatrie · Ausgabe 06/2013 · S. 350-351

DOI 10.1055/s-0033-1355391

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenN.N.
ZeitschriftKlinische Pädiatrie
Ausgabe06/2013
Jahrgang / SeitenJg. 225 · S. 350-351

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

Für diesen Datensatz sind bibliografische Angaben hinterlegt. Weitere Inhalte und passende Literatur stehen in der CareLit-Recherche bereit.

Zitieren

Zitierempfehlung

N.N (2013) Crohn’s Disease in a Patient with Juvenile Idiopathic Arthritis after Starting Etanercept Therapy – Causal Link or Only Temporal Coincidence?. Klinische Pädiatrie, 225 (06), 350-351. https://doi.org/10.1055/s-0033-1355391

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur