CareLit · DOI-Nachweis · Aktuelle Dermatologie
Paraneoplastischer oder medikamenteninduzierter subakut kutaner Lupus erythematodes?
DOI 10.1055/s-0034-1365475
Bibliografische Angaben
Nachweis in CareLit
Autor:innenN.N.
ZeitschriftAktuelle Dermatologie
Ausgabe05/2014
Jahrgang / SeitenJg. 40 · S. 181-183
Kernaussage aus der Literatur
Abstract-Vorschau
Zusammenfassung Im Januar 2013 stellte sich in unserer Klinik erstmalig eine 72-jährige Patientin mit stammbetonten, großflächigen, zum Teil anulär konfigurierten erythematösen Plaques sowie einer Livedozeichnung im Bereich der unteren Extremitäten vor. Bei der Patientin war 1995 ein Mammakarzinom diagnostiziert worden. Zum Zeitpunkt der Aufnahme bestanden bei der Patientin neu aufgetretene ossäre Filiae. Zudem war…
Zitieren
Zitierempfehlung
N.N (2014) Paraneoplastischer oder medikamenteninduzierter subakut kutaner Lupus erythematodes?. Aktuelle Dermatologie, 40 (05), 181-183. https://doi.org/10.1055/s-0034-1365475
Mit CareLit weiterarbeiten