CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · Zeitschrift für Gastroenterologie

Medikamenteninduzierte Leberschädigung – Medikamenten-Charakteristika beeinflussen Erkrankungsbild

N.N. · Zeitschrift für Gastroenterologie · Ausgabe 01/2015 · S. 4

DOI 10.1055/s-0034-1397463

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenN.N.
ZeitschriftZeitschrift für Gastroenterologie
Ausgabe01/2015
Jahrgang / SeitenJg. 53 · S. 4

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

Für diesen Datensatz sind bibliografische Angaben hinterlegt. Weitere Inhalte und passende Literatur stehen in der CareLit-Recherche bereit.

Zitieren

Zitierempfehlung

N.N (2015) Medikamenteninduzierte Leberschädigung – Medikamenten-Charakteristika beeinflussen Erkrankungsbild. Zeitschrift für Gastroenterologie, 53 (01), 4. https://doi.org/10.1055/s-0034-1397463

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur