CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · Zeitschrift für Gastroenterologie

Medikamenteninduzierte Leberschädigung – DILI: Patientencharakteristika und Outcomes

N.N. · Zeitschrift für Gastroenterologie · Ausgabe 11/2015 · S. 1228

DOI 10.1055/s-0034-1398007

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenN.N.
ZeitschriftZeitschrift für Gastroenterologie
Ausgabe11/2015
Jahrgang / SeitenJg. 53 · S. 1228

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

Für diesen Datensatz sind bibliografische Angaben hinterlegt. Weitere Inhalte und passende Literatur stehen in der CareLit-Recherche bereit.

Zitieren

Zitierempfehlung

N.N (2015) Medikamenteninduzierte Leberschädigung – DILI: Patientencharakteristika und Outcomes. Zeitschrift für Gastroenterologie, 53 (11), 1228. https://doi.org/10.1055/s-0034-1398007

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur