CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · Klinische Monatsblätter für Augenheilkunde

Kataraktchirurgie – Vorsicht bei Einnahme von Alphablockern: Gefahr eines Floppy-Iris-Syndroms

N.N. · Klinische Monatsblätter für Augenheilkunde · Ausgabe 01/2015 · S. 10

DOI 10.1055/s-0034-1544068

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenN.N.
ZeitschriftKlinische Monatsblätter für Augenheilkunde
Ausgabe01/2015
Jahrgang / SeitenJg. 232 · S. 10

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

Für diesen Datensatz sind bibliografische Angaben hinterlegt. Weitere Inhalte und passende Literatur stehen in der CareLit-Recherche bereit.

Zitieren

Zitierempfehlung

N.N (2015) Kataraktchirurgie – Vorsicht bei Einnahme von Alphablockern: Gefahr eines Floppy-Iris-Syndroms. Klinische Monatsblätter für Augenheilkunde, 232 (01), 10. https://doi.org/10.1055/s-0034-1544068

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur