CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · Klinische Monatsblätter für Augenheilkunde

HIV-assoziierte neuroretinale Störung – Netzhautschädigung geht mit erhöhter Mortalität einher

N.N. · Klinische Monatsblätter für Augenheilkunde · Ausgabe 09/2015 · S. 1036

DOI 10.1055/s-0035-1563477

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenN.N.
ZeitschriftKlinische Monatsblätter für Augenheilkunde
Ausgabe09/2015
Jahrgang / SeitenJg. 232 · S. 1036

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

HIV-assoziierte neuroretinale Störung – Netzhautschädigung geht mit erhöhter Mortalität einher

Zitieren

Zitierempfehlung

N.N (2015) HIV-assoziierte neuroretinale Störung – Netzhautschädigung geht mit erhöhter Mortalität einher. Klinische Monatsblätter für Augenheilkunde, 232 (09), 1036. https://doi.org/10.1055/s-0035-1563477

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur