CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · Pneumologie

Drug-induced myocarditis after nivolumab treatment in a patient with PDL-1-negative squamous cell carcinoma of the lung

H Semper, F Mühlberg, J Schulz-Menger, M Allewelt, C Grohé · Pneumologie · Ausgabe S 01/2017

DOI 10.1055/s-0037-1598454

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenH Semper, F Mühlberg, J Schulz-Menger, M Allewelt, C Grohé
ZeitschriftPneumologie
AusgabeS 01/2017
Jahrgang / SeitenJg. 71

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

Für diesen Datensatz sind bibliografische Angaben hinterlegt. Weitere Inhalte und passende Literatur stehen in der CareLit-Recherche bereit.

Zitieren

Zitierempfehlung

H Semper, F Mühlberg, J Schulz-Menger, M Allewelt, C Grohé (2017) Drug-induced myocarditis after nivolumab treatment in a patient with PDL-1-negative squamous cell carcinoma of the lung. Pneumologie, 71 (S 01). https://doi.org/10.1055/s-0037-1598454

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur