CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · Pneumologie

Chronische eosinophile Pneumonie als Arzneimittelnebenwirkung von Nitrofurantoin

A Alkhatib, U Mairose, U Sommerwerck, K Rasche · Pneumologie · Ausgabe S 01 S 01/2018

DOI 10.1055/s-0037-1619333

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenA Alkhatib, U Mairose, U Sommerwerck, K Rasche
ZeitschriftPneumologie
AusgabeS 01 S 01/2018
Jahrgang / SeitenJg. 72

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

Für diesen Datensatz sind bibliografische Angaben hinterlegt. Weitere Inhalte und passende Literatur stehen in der CareLit-Recherche bereit.

Zitieren

Zitierempfehlung

A Alkhatib, U Mairose, U Sommerwerck, K Rasche (2018) Chronische eosinophile Pneumonie als Arzneimittelnebenwirkung von Nitrofurantoin. Pneumologie, 72 (S 01 S 01). https://doi.org/10.1055/s-0037-1619333

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur