CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · Nuklearmedizin - NuclearMedicine

Radiation Sickness after Therapeutic Administration of 806 mCi of 131I for Thyroid Cancer

N.N. · Nuklearmedizin - NuclearMedicine · Ausgabe 02/1967 · S. 170-183

DOI 10.1055/s-0037-1621327

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenN.N.
ZeitschriftNuklearmedizin - NuclearMedicine
Ausgabe02/1967
Jahrgang / SeitenJg. 06 · S. 170-183

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

Der klinische Verlauf und die hämatologischen Veränderungen bei einem Patienten mit metastasierendem Schilddrüsenkarzinom nach Verabreichung von 806 mCi von 131J werden beschrieben. Es entwickelte sich eine schwere Depression des Knochenmarks, die erfolgreich behandelt werden konnte. Die hämatologischen Veränderungen während der frühen und späten Phasen der Strahlenkrankheit wurden im Detail untersucht und mit jenen…

Zitieren

Zitierempfehlung

N.N (1967) Radiation Sickness after Therapeutic Administration of 806 mCi of 131I for Thyroid Cancer. Nuklearmedizin - NuclearMedicine, 06 (02), 170-183. https://doi.org/10.1055/s-0037-1621327

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur