CareLit · DOI-Nachweis · Phlebologie
zu „Heparin-induzierte Thrombozyto-penie (HIT II) unter Fondaparinux (Arixtra®) bei einem Melanompatienten unter Immuntherapie mit Ipilimumab (Yervoy®)” (Phlebologie 2014; 43: A 46)
DOI 10.1055/s-0037-1621580
Bibliografische Angaben
Nachweis in CareLit
Autor:innenN.N.
ZeitschriftPhlebologie
Ausgabe01/2015
Jahrgang / SeitenJg. 44 · S. 28
Kernaussage aus der Literatur
Abstract-Vorschau
zu „Heparin-induzierte Thrombozyto-penie (HIT II) unter Fondaparinux (Arixtra®) bei einem Melanompatienten unter Immuntherapie mit Ipilimumab (Yervoy®)” (Phlebologie 2014; 43: A 46)
Zitieren
Zitierempfehlung
N.N (2015) zu „Heparin-induzierte Thrombozyto-penie (HIT II) unter Fondaparinux (Arixtra®) bei einem Melanompatienten unter Immuntherapie mit Ipilimumab (Yervoy®)” (Phlebologie 2014; 43: A 46). Phlebologie, 44 (01), 28. https://doi.org/10.1055/s-0037-1621580
Mit CareLit weiterarbeiten