CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · Zeitschrift für Gastroenterologie

Phytotherapeutika-induzierte Leberschäden: Idiosynkratische Reaktion und Interaktionspotential am Beispiel von drei Fällen

A Benesic, D Dragoi, S Weber, AL Gerbes · Zeitschrift für Gastroenterologie · Ausgabe 05/2018

DOI 10.1055/s-0038-1648593

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenA Benesic, D Dragoi, S Weber, AL Gerbes
ZeitschriftZeitschrift für Gastroenterologie
Ausgabe05/2018
Jahrgang / SeitenJg. 56

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

Phytotherapeutika-induzierte Leberschäden: Idiosynkratische Reaktion und Interaktionspotential am Beispiel von drei Fällen

Zitieren

Zitierempfehlung

A Benesic, D Dragoi, S Weber, AL Gerbes (2018) Phytotherapeutika-induzierte Leberschäden: Idiosynkratische Reaktion und Interaktionspotential am Beispiel von drei Fällen. Zeitschrift für Gastroenterologie, 56 (05). https://doi.org/10.1055/s-0038-1648593

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur