CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · Pneumologie

Medikamenten-induzierte interstitielle Lungenerkrankung und pulmonale Hypertonie unter Anagrelid: Reversibilität unter Expositionsstopp und Steroidtherapie – ein Fallbericht

J Walthelm, F Joa, R Geiser, S Manthey, FW Kornitzky, HJ Langen, A Shweish, M Held · Pneumologie · Ausgabe S 01 S 01/2019

DOI 10.1055/s-0039-1678193

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenJ Walthelm, F Joa, R Geiser, S Manthey, FW Kornitzky, HJ Langen, A Shweish, M Held
ZeitschriftPneumologie
AusgabeS 01 S 01/2019
Jahrgang / SeitenJg. 73

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

Medikamenten-induzierte interstitielle Lungenerkrankung und pulmonale Hypertonie unter Anagrelid: Reversibilität unter Expositionsstopp und Steroidtherapie – ein Fallbericht

Zitieren

Zitierempfehlung

J Walthelm, F Joa, R Geiser, S Manthey, FW Kornitzky, HJ Langen, A Shweish, M Held (2019) Medikamenten-induzierte interstitielle Lungenerkrankung und pulmonale Hypertonie unter Anagrelid: Reversibilität unter Expositionsstopp und Steroidtherapie – ein Fallbericht. Pneumologie, 73 (S 01 S 01). https://doi.org/10.1055/s-0039-1678193

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur