CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · Pädiatrische Praxis

Postkoitale Hypoglossus- und Stimmlippenparese nach Einnahme eines Sildenafil-Generikums

J Vater, KR Kleinknecht, A Coordes, H Olze, P Arens, FC Uecker, C Finke, N Thieme, E Siebert · Pädiatrische Praxis · Ausgabe 04/2019 · S. S204

DOI 10.1055/s-0039-1685584

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenJ Vater, KR Kleinknecht, A Coordes, H Olze, P Arens, FC Uecker, C Finke, N Thieme, E Siebert
ZeitschriftPädiatrische Praxis
Ausgabe04/2019
Jahrgang / SeitenJg. 98 · S. S204

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

Für diesen Datensatz sind bibliografische Angaben hinterlegt. Weitere Inhalte und passende Literatur stehen in der CareLit-Recherche bereit.

Zitieren

Zitierempfehlung

J Vater, KR Kleinknecht, A Coordes, H Olze, P Arens, FC Uecker, C Finke, N Thieme, E Siebert (2019) Postkoitale Hypoglossus- und Stimmlippenparese nach Einnahme eines Sildenafil-Generikums. Pädiatrische Praxis, 98 (04), S204. https://doi.org/10.1055/s-0039-1685584

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur