CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · Zeitschrift für Gastroenterologie

Intestinal dysbiosis amplifies acetaminophen induced acute liver injury

C Elfers, KM Schneider, A Ghallab, E Galvez, A Mohs, E Bennek, L Candels, K Kilic, A Nier, E Latz, I Bergheim, T Strowig, J Hengstler, C Trautwein · Zeitschrift für Gastroenterologie · Ausgabe 01/2020

DOI 10.1055/s-0039-3402103

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenC Elfers, KM Schneider, A Ghallab, E Galvez, A Mohs, E Bennek, L Candels, K Kilic, A Nier, E Latz, I Bergheim, T Strowig, J Hengstler, C Trautwein
ZeitschriftZeitschrift für Gastroenterologie
Ausgabe01/2020
Jahrgang / SeitenJg. 58

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

Intestinal dysbiosis amplifies acetaminophen induced acute liver injury

Zitieren

Zitierempfehlung

C Elfers, KM Schneider, A Ghallab, E Galvez, A Mohs, E Bennek, L Candels, K Kilic, A Nier, E Latz, I Bergheim, T Strowig, J Hengstler, C Trautwein (2020) Intestinal dysbiosis amplifies acetaminophen induced acute liver injury. Zeitschrift für Gastroenterologie, 58 (01). https://doi.org/10.1055/s-0039-3402103

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur