CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · Nuklearmedizin - NuclearMedicine

Das Auftreten von pulmonalen Immuntherapie-induzierten Nebenwirkungen ist nicht assoziiert mit pulmonaler Metastasierung oder pulmonaler Tumorlast bei Patienten mit metastasiertem malignem Melanom

C Berberich, A Krackhardt, Y Zhuwu, C Posch, M Schwaiger, S Nekolla, W Weber, M Mustafa · Nuklearmedizin - NuclearMedicine · Ausgabe 02/2020

DOI 10.1055/s-0040-1708335

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenC Berberich, A Krackhardt, Y Zhuwu, C Posch, M Schwaiger, S Nekolla, W Weber, M Mustafa
ZeitschriftNuklearmedizin - NuclearMedicine
Ausgabe02/2020
Jahrgang / SeitenJg. 59

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

Das Auftreten von pulmonalen Immuntherapie-induzierten Nebenwirkungen ist nicht assoziiert mit pulmonaler Metastasierung oder pulmonaler Tumorlast bei Patienten mit metastasiertem malignem Melanom

Zitieren

Zitierempfehlung

C Berberich, A Krackhardt, Y Zhuwu, C Posch, M Schwaiger, S Nekolla, W Weber, M Mustafa (2020) Das Auftreten von pulmonalen Immuntherapie-induzierten Nebenwirkungen ist nicht assoziiert mit pulmonaler Metastasierung oder pulmonaler Tumorlast bei Patienten mit metastasiertem malignem Melanom. Nuklearmedizin - NuclearMedicine, 59 (02). https://doi.org/10.1055/s-0040-1708335

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur