CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · Zeitschrift für Gastroenterologie

Die Applikation von Immunglobulinen nach Lebertransplantation beeinflusst das Auftreten von de novo DSA

A Frey, K Willuweit, A Achterfeld, PA Horn, A Heinold, K Herzer · Zeitschrift für Gastroenterologie · Ausgabe 08/2021 · S. e223

DOI 10.1055/s-0041-1733655

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenA Frey, K Willuweit, A Achterfeld, PA Horn, A Heinold, K Herzer
ZeitschriftZeitschrift für Gastroenterologie
Ausgabe08/2021
Jahrgang / SeitenJg. 59 · S. e223

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

Die Applikation von Immunglobulinen nach Lebertransplantation beeinflusst das Auftreten von de novo DSA

Zitieren

Zitierempfehlung

A Frey, K Willuweit, A Achterfeld, PA Horn, A Heinold, K Herzer (2021) Die Applikation von Immunglobulinen nach Lebertransplantation beeinflusst das Auftreten von de novo DSA. Zeitschrift für Gastroenterologie, 59 (08), e223. https://doi.org/10.1055/s-0041-1733655

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur