CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · Zeitschrift für Gastroenterologie

Turmeric-induced acute liver failure – A case report of an idiosyncratic drug-induced liver injury (DILI)

Alexander Mehrl, Petra Stöckert, Merlin Küchle, Martina Müller-Schilling, Sophia Rusch · Zeitschrift für Gastroenterologie · Ausgabe 01/2024 · S. e21

DOI 10.1055/s-0043-1777526

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenAlexander Mehrl, Petra Stöckert, Merlin Küchle, Martina Müller-Schilling, Sophia Rusch
ZeitschriftZeitschrift für Gastroenterologie
Ausgabe01/2024
Jahrgang / SeitenJg. 62 · S. e21

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

Für diesen Datensatz sind bibliografische Angaben hinterlegt. Weitere Inhalte und passende Literatur stehen in der CareLit-Recherche bereit.

Zitieren

Zitierempfehlung

Alexander Mehrl, Petra Stöckert, Merlin Küchle, Martina Müller-Schilling, Sophia Rusch (2024) Turmeric-induced acute liver failure – A case report of an idiosyncratic drug-induced liver injury (DILI). Zeitschrift für Gastroenterologie, 62 (01), e21. https://doi.org/10.1055/s-0043-1777526

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur