CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · Zeitschrift für Geburtshilfe und Neonatologie

Lebensgefährliche Arzneimittelreaktion: das DRESS-Syndrom

A Döhmen, M Müller, H Kössel · Zeitschrift für Geburtshilfe und Neonatologie · Ausgabe 03/2026 · S. S80-S81

DOI 10.1055/s-0046-1823483

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenA Döhmen, M Müller, H Kössel
ZeitschriftZeitschrift für Geburtshilfe und Neonatologie
Ausgabe03/2026
Jahrgang / SeitenJg. 230 · S. S80-S81

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

Für diesen Datensatz sind bibliografische Angaben hinterlegt. Weitere Inhalte und passende Literatur stehen in der CareLit-Recherche bereit.

Zitieren

Zitierempfehlung

A Döhmen, M Müller, H Kössel (2026) Lebensgefährliche Arzneimittelreaktion: das DRESS-Syndrom. Zeitschrift für Geburtshilfe und Neonatologie, 230 (03), S80-S81. https://doi.org/10.1055/s-0046-1823483

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur