CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift

Toxische epidermale Nekrolyse (Arzneimittel-induziertes Lyell-Syndrom)

A Konstantinow, W Mühlbauer, B.-R Balda, J Ring · DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift · Ausgabe 06/2001 · S. 141-144

DOI 10.1055/s-2001-11051

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenA Konstantinow, W Mühlbauer, B.-R Balda, J Ring
ZeitschriftDMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift
Ausgabe06/2001
Jahrgang / SeitenJg. 126 · S. 141-144

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

Für diesen Datensatz sind bibliografische Angaben hinterlegt. Weitere Inhalte und passende Literatur stehen in der CareLit-Recherche bereit.

Zitieren

Zitierempfehlung

A Konstantinow, W Mühlbauer, B.-R Balda, J Ring (2001) Toxische epidermale Nekrolyse (Arzneimittel-induziertes Lyell-Syndrom). DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift, 126 (06), 141-144. https://doi.org/10.1055/s-2001-11051

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur