CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift

Seltene Ursache einer schweren Weichteileinblutung unter Therapie mit Phenprocoumon

T Neuhaus, H.-J Hertfelder, L Hess, J Oldenburg, P Walger, H Vetter · DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift · Ausgabe 25/26/2001 · S. 754-756

DOI 10.1055/s-2001-15099

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenT Neuhaus, H.-J Hertfelder, L Hess, J Oldenburg, P Walger, H Vetter
ZeitschriftDMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift
Ausgabe25/26/2001
Jahrgang / SeitenJg. 126 · S. 754-756

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

Für diesen Datensatz sind bibliografische Angaben hinterlegt. Weitere Inhalte und passende Literatur stehen in der CareLit-Recherche bereit.

Zitieren

Zitierempfehlung

T Neuhaus, H.-J Hertfelder, L Hess, J Oldenburg, P Walger, H Vetter (2001) Seltene Ursache einer schweren Weichteileinblutung unter Therapie mit Phenprocoumon. DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift, 126 (25/26), 754-756. https://doi.org/10.1055/s-2001-15099

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur