CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift

Fulminantes Leberversagen nach Einnahme des pflanzlichen Antidepressivums Kava-Kava

M Kraft, T W Spahn, J Menzel, N Senninger, K.-H Dietl, H Herbst, W Domschke, M M Lerch · DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift · Ausgabe 36/2001 · S. 970-972

DOI 10.1055/s-2001-16966

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenM Kraft, T W Spahn, J Menzel, N Senninger, K.-H Dietl, H Herbst, W Domschke, M M Lerch
ZeitschriftDMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift
Ausgabe36/2001
Jahrgang / SeitenJg. 126 · S. 970-972

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

Für diesen Datensatz sind bibliografische Angaben hinterlegt. Weitere Inhalte und passende Literatur stehen in der CareLit-Recherche bereit.

Zitieren

Zitierempfehlung

M Kraft, T W Spahn, J Menzel, N Senninger, K.-H Dietl, H Herbst, W Domschke, M M Lerch (2001) Fulminantes Leberversagen nach Einnahme des pflanzlichen Antidepressivums Kava-Kava. DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift, 126 (36), 970-972. https://doi.org/10.1055/s-2001-16966

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur