CareLit · DOI-Nachweis · DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift
Langzeiteffekte von Sildenafil bei Sklerodermie-assoziierter pulmonaler Hypertonie und Raynaud-Syndrom
DOI 10.1055/s-2004-829025
Bibliografische Angaben
Nachweis in CareLit
Autor:innenS Rosenkranz, E Caglayan, F Diet, T Karasch, J Weihrauch, K Wassermann, E Erdmann
ZeitschriftDMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift
Ausgabe33/2004
Jahrgang / SeitenJg. 129 · S. 1736-1740
Kernaussage aus der Literatur
Abstract-Vorschau
Langzeiteffekte von Sildenafil bei Sklerodermie-assoziierter pulmonaler Hypertonie und Raynaud-Syndrom
Zitieren
Zitierempfehlung
S Rosenkranz, E Caglayan, F Diet, T Karasch, J Weihrauch, K Wassermann, E Erdmann (2004) Langzeiteffekte von Sildenafil bei Sklerodermie-assoziierter pulmonaler Hypertonie und Raynaud-Syndrom. DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift, 129 (33), 1736-1740. https://doi.org/10.1055/s-2004-829025
Mit CareLit weiterarbeiten