CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift

Steven-Johnson-Syndrom/Toxische epidermale Nekrolyse (Übergangsform)

S Wilhelm, M Freund · DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift · Ausgabe 38/2005 · S. 2137-2138

DOI 10.1055/s-2005-916353

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenS Wilhelm, M Freund
ZeitschriftDMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift
Ausgabe38/2005
Jahrgang / SeitenJg. 130 · S. 2137-2138

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

Was sehen Sie? Die 44-jährige Patientin weist 42 Tage nach allogener HLA-identischer Fremdspender-Knochenmarktransplantation die oben abgebildeten Hautveränderungen auf. Es finden sich drei auffällige Befunde. Welche sind das? ERLAUBEN DIESE BEFUNDE EINE DIAGNOSE? WENN JA, WELCHE? SIND DIFFERENZIALDIAGNOSEN MöGLICH? WENN JA, WELCHE?

Zitieren

Zitierempfehlung

S Wilhelm, M Freund (2005) Steven-Johnson-Syndrom/Toxische epidermale Nekrolyse (Übergangsform). DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift, 130 (38), 2137-2138. https://doi.org/10.1055/s-2005-916353

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur