CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift

Pharmakologische Interaktionen als Ursache für einen Wirkungsverlust von Lokalanästhetika

U Maywald, C Schindler · DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift · Ausgabe 24/2006 · S. 1412-1413

DOI 10.1055/s-2006-946589

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenU Maywald, C Schindler
ZeitschriftDMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift
Ausgabe24/2006
Jahrgang / SeitenJg. 131 · S. 1412-1413

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

Für diesen Datensatz sind bibliografische Angaben hinterlegt. Weitere Inhalte und passende Literatur stehen in der CareLit-Recherche bereit.

Zitieren

Zitierempfehlung

U Maywald, C Schindler (2006) Pharmakologische Interaktionen als Ursache für einen Wirkungsverlust von Lokalanästhetika. DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift, 131 (24), 1412-1413. https://doi.org/10.1055/s-2006-946589

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur