CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift

Hyperkaliämie nach Trimethoprim oder Pentamidin: Eine bisher wenig beachtete Nebenwirkung antimikrobieller Therapiemaßnahmen bei AIDS-Patienten

G. Gabriëls, E. Stockem, J. Greven · DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift · Ausgabe 45/1998 · S. 1351-1355

DOI 10.1055/s-2007-1024186

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenG. Gabriëls, E. Stockem, J. Greven
ZeitschriftDMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift
Ausgabe45/1998
Jahrgang / SeitenJg. 123 · S. 1351-1355

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

Für diesen Datensatz sind bibliografische Angaben hinterlegt. Weitere Inhalte und passende Literatur stehen in der CareLit-Recherche bereit.

Zitieren

Zitierempfehlung

G. Gabriëls, E. Stockem, J. Greven (1998) Hyperkaliämie nach Trimethoprim oder Pentamidin: Eine bisher wenig beachtete Nebenwirkung antimikrobieller Therapiemaßnahmen bei AIDS-Patienten. DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift, 123 (45), 1351-1355. https://doi.org/10.1055/s-2007-1024186

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur