CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · RöFo - Fortschritte auf dem Gebiet der Röntgenstrahlen und der bildgebenden Verfahren

Intrakoronare Brachytherapie - Hohes DAP kann zu Hautverbrennungen führen

N.N. · RöFo - Fortschritte auf dem Gebiet der Röntgenstrahlen und der bildgebenden Verfahren · Ausgabe 02/2007 · S. 108-109

DOI 10.1055/s-2007-970209

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenN.N.
ZeitschriftRöFo - Fortschritte auf dem Gebiet der Röntgenstrahlen und der bildgebenden Verfahren
Ausgabe02/2007
Jahrgang / SeitenJg. 179 · S. 108-109

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

Intrakoronare Brachytherapie - Hohes DAP kann zu Hautverbrennungen führen

Zitieren

Zitierempfehlung

N.N (2007) Intrakoronare Brachytherapie - Hohes DAP kann zu Hautverbrennungen führen. RöFo - Fortschritte auf dem Gebiet der Röntgenstrahlen und der bildgebenden Verfahren, 179 (02), 108-109. https://doi.org/10.1055/s-2007-970209

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur