CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · RöFo - Fortschritte auf dem Gebiet der Röntgenstrahlen und der bildgebenden Verfahren

Glucagon-induced severe anaphylactic reaction

G. M. Zavras, P. J. Papadaki, N. G. Kounis, J. A. Dimopoulos · RöFo - Fortschritte auf dem Gebiet der Röntgenstrahlen und der bildgebenden Verfahren · Ausgabe 01/1990 · S. 110

DOI 10.1055/s-2008-1046831

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenG. M. Zavras, P. J. Papadaki, N. G. Kounis, J. A. Dimopoulos
ZeitschriftRöFo - Fortschritte auf dem Gebiet der Röntgenstrahlen und der bildgebenden Verfahren
Ausgabe01/1990
Jahrgang / SeitenJg. 152 · S. 110

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

Für diesen Datensatz sind bibliografische Angaben hinterlegt. Weitere Inhalte und passende Literatur stehen in der CareLit-Recherche bereit.

Zitieren

Zitierempfehlung

G. M. Zavras, P. J. Papadaki, N. G. Kounis, J. A. Dimopoulos (1990) Glucagon-induced severe anaphylactic reaction. RöFo - Fortschritte auf dem Gebiet der Röntgenstrahlen und der bildgebenden Verfahren, 152 (01), 110. https://doi.org/10.1055/s-2008-1046831

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur