CareLit CareLitFachliteratur für Gesundheitsberufe
CareLit · DOI-Nachweis · Nuklearmedizin - NuclearMedicine

Incidental 99mTc MDP uptake in the intestines and intravenous CT contrast

N.N. · Nuklearmedizin - NuclearMedicine · Ausgabe 04/2016 · S. 166-171

DOI 10.3413/nukmed-0768-15-09

Bibliografische Angaben

Nachweis in CareLit

Autor:innenN.N.
ZeitschriftNuklearmedizin - NuclearMedicine
Ausgabe04/2016
Jahrgang / SeitenJg. 55 · S. 166-171

Kernaussage aus der Literatur

Abstract-Vorschau

Zusammenfassung Ziel: Wir untersuchten den Zusammenhang zwischen Visualisierung des Intestinums auf Skelettszintigrammen und i.v. CT-Kontrastmittel (KM) bei Brustkrebs-Patientinnen. Patientinnen, Methoden: 452 Patientinnen mit Brustkrebs unterzogen sich zur Kontrolle von Knochenmetastasen einem Knochen-Scan mit 99mTc-Methyl-diphosphonat (MDP). Vorhandensein, Lage und Intensität eines intestinalen Tc-Uptake wurden vi…

Zitieren

Zitierempfehlung

N.N (2016) Incidental 99mTc MDP uptake in the intestines and intravenous CT contrast. Nuklearmedizin - NuclearMedicine, 55 (04), 166-171. https://doi.org/10.3413/nukmed-0768-15-09

Mit CareLit weiterarbeiten

Volltext, Abstract und ähnliche Literatur