Ergopraxis Das Fachmagazin für Ergotherapie, Thieme Verlag Heft 1-2023, Jahrgang 16) ISSN 1869-5507 Seite(n) 12 bis 13 DOI: 10.1055/a-1930-2000 CareLit-Dokument-Nr: 318600 |
|
Während ihrer Hochschulausbildung entwickeln angehende Ergotherapeut*innen berufliche Kompetenzen, die sie in ihren Praktika zum Einsatz bringen. Stehen sie dabei vor Hürden, führt sie die Suche nach Lösungen mitunter ins World Wide Web. Daher untersuchte Bettina Großauer in ihrer Masterarbeit, welche Bedürfnisse Studierende und deren Anleiter*innen mit Blick auf das digitale Lernen und Lehren im Praktikum haben. 03 January 2023 © 2023. Thieme. All rights reserved. Georg Thieme Verlag KG Rüdigerstraße 14, 70469 Stuttgart, Germany Masterarbeit 1 Großauer B.. Lernraum Praktikum. Eine wissenschaftliche Arbeit über digitales Lehren und Lernen im handlungsorientierten Praktikum. Masterthesis an der FH Gesundheitsberufe OÖ GmbH, Linz, Österreich 2021 PubMedGoogle Scholar
{{detailinfo.data.api.data.document[0].apa}}
{{detailinfo.data.api.data.document[0].vancouver}}
{{detailinfo.data.api.data.document[0].harvard}}