Padua Die Fachzeitschrift für Pflegepädagogik, Patientenedukation und -bildung, Hogrefe Verlag Heft 2-2024, Jahrgang 19) ISSN 1861-6186 Seite(n) 81 bis 86 DOI: 10.1024/1861-6186/a000791 CareLit-Dokument-Nr: 318600 |
|
Der folgende Artikel beschreibt schwerpunktmäßig die gemeinsame Arbeit von Kolleg_innen der bei den Lernorte Schule und Praxis im Wohlfahrtswerk für Baden-Württemberg. Beispielhaft wird dies an dem Pflichteinsatz „Psychiatrische Pflege“ (3. Aus bildungsdrittel) verdeutlicht. Praxisnah und erfah rungsbasiert werden Ergebnisse, Erkenntnisse und der Umgang mit Herausforderungen des Praxispro jektes aufgegriffen.
{{detailinfo.data.api.data.document[0].apa}}
{{detailinfo.data.api.data.document[0].vancouver}}
{{detailinfo.data.api.data.document[0].harvard}}