Padua Die Fachzeitschrift für Pflegepädagogik, Patientenedukation und -bildung, Hogrefe Verlag Heft 3-2024, Jahrgang 19) ISSN 1861-6186 Seite(n) 147 bis 151 DOI: 10.1024/1861-6186/a000805 CareLit-Dokument-Nr: 318600 |
|
Curriculumarbeit ist keine Sache von Minuten (und auch nicht von Tagen). Sie ist komplex, vernetzt, an spruchsvoll und vielfältig. Der Schwerpunkt dieses Beitrages liegt in den curricularen und pflegespe zifischen Anforderungen, die in einer schulinter nen Curriculumentwicklung umgesetzt werden. An hand eines Ausschnittes aus dem KuGeL-Projekt (Schwarzer, 2024) wird aufgezeigt, wie diesen An forderungen begegnet werden kann.
{{detailinfo.data.api.data.document[0].apa}}
{{detailinfo.data.api.data.document[0].vancouver}}
{{detailinfo.data.api.data.document[0].harvard}}