CareLit Fachartikel

Langzeiteffekte von Sildenafil bei Sklerodermie-assoziierter pulmonaler Hypertonie und Raynaud-Syndrom

S Rosenkranz, E Caglayan, F Diet, T Karasch, J Weihrauch, K Wassermann, E Erdmann · DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift · 2004 · Heft 33 · S. 1736-1740

Dokument
1038935
CareLit-ID
Jahr
2004
Publikation
PDF
nein
Metadaten
DOI
ja
zitierfähig

Bibliografische Angaben

Zeitschrift
DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift
Autor:innen
S Rosenkranz, E Caglayan, F Diet, T Karasch, J Weihrauch, K Wassermann, E Erdmann
Ausgabe
Heft 33 / 2004
Jahrgang 129
Seiten
1736-1740
Erschienen: 2004-01-13 00:00:00
ISSN
0012-0472

Zusammenfassung

Langzeiteffekte von Sildenafil bei Sklerodermie-assoziierter pulmonaler Hypertonie und Raynaud-Syndrom

Schlagworte

Langzeiteffekte Sildenafil Sklerodermie-Assoziierter Pulmonaler Hypertonie Raynaud-Syndrom DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift